News

Michael Triegel im ZDF

Das ZDF berichtet über die Ausstellung „Cur Deus“ in der Kunsthalle Rostock und spricht mit Michael Triegel über seine Kunst und die Beziehung von Mensch und Gott. Zu sehen war der Beitrag in „Kunst und Religion“ im ZDF am 31.01.2021 zwischen 09:03 – 09:30. Nun ist eine ausführliche Version in der ZDF Mediathek aufrufbar.

Link in die ZDF Mediathek

Ulrich Greiner über den Maler Michael Triegel

Die Freien Akademie der Künste in Hamburg bietet seit Oktober eine Akademie für Zuhause an. In dem Format 5 Minuten große Kunst stellen Mitglieder der Freien Akademie der Künste in Hamburg Künstler und Kunstwerke vor, die sie in besonderer Weise beeindrucken. In der aktuellen Ausgabe berichtet Ulrich Greiner über Michael Triegel. Weitere informationen hierzu gibt es unter akademie-der-kuenste.de.

Link zum Video auf YouTube